BEAM BALM SONNENSCHUTZ

BEAM BALM SONNENSCHUTZ

Normaler Preis €25,00 Sonderpreis€12,50
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe
Größentabelle

WIE MISST MAN

WIE MISST MAN

Dies ist ein Größenratgeber, der Ihnen helfen wird, Ihre perfekte Größe zu finden. Wir führen Sie durch die verschiedenen Stile und erklären Ihnen, wie Sie messen. Wir wissen, dass die Passform eine individuelle Sache ist und deshalb haben wir Ihnen zwei Anpassungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Maßen gegeben. Eine für eine enge Passform und eine für eine lockerere Passform.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.

BH-MESSUNG

Um die genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Brust und B: Bund. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann den ganzen Umfang direkt unter Ihrer Brust. Wir haben Übergrößen für fast alle unsere BHs, um sicherzustellen, dass größere Brüste in unsere BHs passen. Bei einer Übergröße bleibt das Unterbrustband gleich und die Körbchengröße wird eine Nummer größer; Zum Beispiel hat eine Größe S+ ein Unterbrustband, das einer normalen Größe S passt, und die Körbchengröße passt einer normalen Größe M. Beachten Sie, dass Sie zuerst die äußere Schnalle des Haken- und Ösenverschlusses verwenden sollten. Dann können Sie anpassen und festziehen, wenn das Unterbrustband lockerer wird.

BH-MESSUNG

Um die genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Brust und B: Unterbrust. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann den ganzen Umfang direkt unter Ihrer Brust. Wir haben Übergrößen für fast alle unsere BHs, um sicherzustellen, dass größere Brüste in unsere BHs passen. Bei einer Übergröße bleibt das Unterbrustband gleich und die Körbchengröße wird eine Nummer größer; Zum Beispiel hat eine Größe S+ ein Unterbrustband, das einer normalen Größe S passt, und die Körbchengröße passt einer normalen Größe M. Beachten Sie, dass Sie zuerst die äußere Schnalle des Haken- und Ösenverschlusses verwenden sollten. Dann können Sie anpassen und festziehen, wenn das Unterbrustband lockerer wird.


IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 81 bis 85 cm
B: 68 bis 72 cm

XS

S

A: 86 bis 90 cm
B: 68 bis 72 cm

XS+

S

A: 86 bis 90 cm
B: 73 bis 77 cm

S

M

A: 91 bis 95 cm
B: 73 bis 77 cm

S+

M

A: 91 bis 95 cm
B: 78 bis 82 cm

M

L

A: 96 bis 100 cm
B: 78 bis 82 cm

M+

L

A: 96 bis 100 cm
B: 83 bis 87 cm

L

XL

A: 101 bis 105 cm
B: 83 bis 87 cm

L+

XL

A: 101 bis 105 cm
B: 88 bis 92 cm

XL


UNTERE MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.


UNTERE MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist. Diese beiden Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Slips, Hipster, Strings und Bikinihosen an.


IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 64 bis 68 cm
B: 92 bis 96 cm

XS

S

A: 69 bis 73 cm
B: 97 bis 101 cm

S

M

A: 67 bis 74 cm
B: 102 bis 106 cm

M

L

A: 79 bis 83 cm
B: 107 bis 113 cm

L

XL

A: 84 bis 88 cm
B: 114 bis 118 cm

XL



OBERTEIL / HEMD / KLEID MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie drei Messungen durchführen, A: Brust, B: Taille und C: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Taille herum, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann zum Schluss ganz um Ihre Hüfte herum, wo sie am breitesten ist. Diese drei Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Oberteile, Hemden, Kimonos und Kleider an.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.


OBERTEIL / HEMD / KLEID MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie drei Messungen durchführen, A: Brust, B: Taille und C: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Taille herum, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann zum Schluss ganz um Ihre Hüfte herum, wo sie am breitesten ist. Diese drei Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Oberteile, Hemden, Kimonos und Kleider an.


IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 81 bis 85 cm
B: 64 bis 68 cm
C: 92 bis 96 cm

XS

S

A: 86 bis 90 cm
B: 69 bis 73 cm
C: 97 bis 101 cm

S

M

A: 91 bis 95 cm
B: 74 bis 78 cm
C: 102 bis 106 cm

M

L

A: 90 bis 100 cm
B: 79 bis 83 cm
C: 107 bis 113 cm

L

XL

A: 101 bis 105 cm
B: 84 bis 88 cm
C: 114 bis 118 cm

XL



HOSE / SHORTS MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.


HOSE / SHORTS MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Hüfte, wo es am breitesten ist. Diese Maße geben die genaueste Größe für Sie in unseren Shorts, Hosen und Leggings an.


IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 64 bis 68 cm
B: 92 bis 96 cm

XS

S

A: 69 bis 73 cm
B: 97 bis 101 cm

S

M

A: 67 bis 74 cm
B: 102 bis 106 cm

M

L

A: 79 bis 83 cm
B: 107 bis 113 cm

L

XL

A: 84 bis 88 cm
B: 114 bis 118 cm

XL

Immer noch ein bisschen knifflig? Sie können uns jederzeit über unseren Live-Chat kontaktieren oder einen kleinen Liebesbrief an customercare@underprotection.dk senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Leitfaden ist. Ohne eine physische Anpassung können wir Ihre Größe nicht garantieren.

Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgaberichtlinien.

BH-MESSUNG

Um die genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Brust und B: Unterbrust. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann den ganzen Umfang direkt unter Ihrer Brust. Wir haben Übergrößen für fast alle unsere BHs, um sicherzustellen, dass größere Brüste in unsere BHs passen. Bei einer Übergröße bleibt das Unterbrustband gleich und die Körbchengröße wird eine Nummer größer; Zum Beispiel hat eine Größe S+ ein Unterbrustband, das einer normalen Größe S passt, und die Körbchengröße passt einer normalen Größe M. Beachten Sie, dass Sie zuerst die äußere Schnalle des Haken- und Ösenverschlusses verwenden sollten. Dann können Sie anpassen und festziehen, wenn das Unterbrustband lockerer wird.

IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 81 bis 85 cm
B: 68 bis 72 cm

XS

S

A: 86 bis 90 cm
B: 68 bis 72 cm

XS+

S

A: 86 bis 90 cm
B: 73 bis 77 cm

S

M

A: 91 bis 95 cm
B: 73 bis 77 cm

S+

M

A: 91 bis 95 cm
B: 78 bis 82 cm

M

L

A: 96 bis 100 cm
B: 78 bis 82 cm

M+

L

A: 96 bis 100 cm
B: 83 bis 87 cm

L

XL

A: 101 bis 105 cm
B: 83 bis 87 cm

L+

XL

A: 101 bis 105 cm
B: 88 bis 102 cm

XL

UNTERE MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist. Diese beiden Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Slips, Hipster, Strings und Bikinihosen an.

IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 64 bis 68 cm
B: 92 bis 96 cm

XS

S

A: 69 bis 73 cm
B: 97 bis 101 cm

S

M

A: 67 bis 74 cm
B: 102 bis 106 cm

M

L

A: 79 bis 83 cm
B: 107 bis 113 cm

L

XL

A: 84 bis 88 cm
B: 114 bis 118 cm

XL

OBERTEIL / HEMD / KLEID MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie drei Messungen durchführen, A: Brust, B: Taille und C: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Taille herum, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann zum Schluss ganz um Ihre Hüfte herum, wo sie am breitesten ist. Diese drei Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Oberteile, Hemden, Kimonos und Kleider an.

IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 81 bis 85 cm
B: 64 bis 68 cm
C: 92 bis 96 cm

XS

S

A: 86 bis 90 cm
B: 69 bis 73 cm
C: 97 bis 101 cm

S

M

A: 91 bis 95 cm
B: 74 bis 78 cm
C: 102 bis 106 cm

M

L

A: 96 bis 100 cm
B: 79 bis 83 cm
C: 107 bis 113 cm

L

XL

A: 101 bis 105 cm
B: 84 bis 88 cm
C: 114 bis 118 cm

XL

HOSE / SHORTS MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Hüfte, wo es am breitesten ist. Diese Maße geben die genaueste Größe für Sie in unseren Shorts, Hosen und Leggings an.

IHRE MESSUNGEN

ENGE PASSFORM

LOSE PASSFORM

A: 64 bis 68 cm
B: 92 bis 96 cm

XS

S

A: 69 bis 73 cm
B: 97 bis 101 cm

S

M

A: 67 bis 74 cm
B: 102 bis 106 cm

M

L

A: 79 bis 83 cm
B: 107 bis 113 cm

L

XL

A: 84 bis 88 cm
B: 114 bis 118 cm

XL

Immer noch ein bisschen knifflig? Sie können uns jederzeit über unseren Live-Chat kontaktieren oder einen kleinen Liebesbrief an customercare@underprotection.dk senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Leitfaden ist. Ohne eine physische Anpassung können wir Ihre Größe nicht garantieren.

Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgaberichtlinien.

Immer noch ein bisschen knifflig? Sie können uns jederzeit über unseren Live-Chat kontaktieren oder einen kleinen Liebesbrief an customercare@underprotection.dk senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Leitfaden ist. Ohne eine physische Anpassung können wir Ihre Größe nicht garantieren.

Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgaberichtlinien.

  • Kostenloser weltweiter Versand und Umtausch bei Bestellungen über dem Mindestbestellwert*
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

WARUM WIR ES LIEBEN

Dieser innovative natürliche Sonnenschutz auf Mineralbasis bietet Ihnen einen sicheren und effektiven Breitband-UVA/UVB-Schutz, ohne Sie kreidebleich zu machen. Es fühlt sich unsichtbar an und sieht makellos aus und natürlich vorkommende Mineralien werden auf die Hautoberfläche aufgetragen, ohne in Ihren Blutkreislauf aufgenommen zu werden.

Mit einem Duft von lieblicher Vetiverwurzel und frischem Ingwer, um Sie an einem sonnigen Tag aufzuwecken!

Eine Hyperdosis Antioxidantien aus Himbeersamenöl hilft, die Hydratation Ihrer Haut zu verbessern. Nicht klebend, atmungsaktiv und mit einem seidenweichen Gefühl.

Und hier kommt der beste Teil … sicher für Sie sowie unsere Ozeane und Korallenriffe.

Sicher, feuchtigkeitsspendend und effektiv. Geh und genieße die Sonne!

MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER MINERALISCHE SONNENCREME WISSEN?

Beam Balm ist ein physischer Sonnenschutz, also stellen Sie sicher, dass Sie jeden Winkel erreichen, wenn Sie ihn auftragen! Sobald der Beam Balm aufgetragen wird, unterscheidet er sich stark von den üblichen mineralischen Sonnenschutzmitteln – modernste Technologie hat es ermöglicht, die Inhaltsstoffe zu modifizieren, sodass unser Balsam leicht einzieht.

Hast Du gewusst?

  • Eines der größten Probleme, die die Gesundheit unserer Ozeane heute bedrohen, sind die chemischen Sonnenschutzfilter, die die Meere verschmutzen und die Korallenriffe töten.
  • Hawaii hat Maßnahmen ergriffen und ein Gesetz verabschiedet, das es zum ersten US-Bundesstaat macht, chemische Sonnenschutzmittel (mit Oxybenzon und Octinoxat) zu verbieten, die für Korallenriffe schädlich sind.
  • Wenn ein Molekül eines chemischen Sonnenschutzmittels UV-Strahlen absorbiert, wird es energetisiert. Schließlich setzt es die absorbierte Energie frei, indem es Wärme erzeugt, die mit anderen Molekülen in Ihrem Blutkreislauf reagiert.
  • Eine Studie fand chemische UV-Filter in 85 % der Muttermilch getesteter Frauen – Oxybenzon und vier weitere chemische Sonnenschutzfilter wurden in der Muttermilch gefunden, was darauf hindeutet, dass der sich entwickelnde Fötus und Neugeborene diesen Substanzen ausgesetzt sind! (Schlumpf 2008, Schlumpf 2010).
  • Beam Balm ist sicher für Sie, Ihr Kind und unsere Ozeane.

99 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
5 % der gesamten Zutaten sind biologisch.

ZERTIFIZIERUNG

COSMOS Natural zertifiziert von ECOCERT Greenlife nach COSMOS Standard.

ZUTATEN

INCI: Aqua, Zinc Oxide, Dicaprylyl Carbonate, Isoamyl Laurate, Glycerin**, Sorbitan Olivate, Cera Alba (Bienenwachs)*, Lecithin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Silica, Aroma/Fragrance, Sorbitan Caprylate, Sodium Chloride, Hippophae Rhamnoides (Sea Sanddorn) Fruchtextrakt*, Cellulose, Palmitinsäure, Stearinsäure, Propandiol, Benzoesäure, Ascorbylpalmitat (Vitamin C), Natriumphytat, Tocopherol (Vitamin E), Kaliumhydroxid, Limonen***, Linalool***, Citral* **

*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
**Hergestellt aus Bio-Zutaten
***Aus natürlichen ätherischen Ölen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen

BEAM BALM SUNSCREEN

BEAM BALM SUNSCREEN

Regular price€25,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size
Size chart

HOW TO MEASURE

HOW TO MEASURE

This is a size guide that will help you find your perfect size. We will guide you through the different styles and tell you how to measure. We know that fitting is an individual thing and therefore we have given you two fitting options based on your measurement. One for a tight fit and one for a looser fit.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.

BRA MEASUREMENT

To find the most accurate size you have to do two measurements, A: bust and B: band. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around just under your bust. We have plus sizes for mostly all of our bra’s to make sure that bigger busts can fit our bras. When a size is plus size the underband stays the same and the size of the cup will go a size up; for example a size S+ has an underband that fits a regular size S and the cup size fits a regular size M. Be aware that it’s meant for you to start out using the outer buckle of the hook and eye closure first. Then you can adjust and tighten when the underband elastic gets looser.

BRA MEASUREMENT

To find the most accurate size you have to do two measurements, A: bust and B: underband. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around just under your bust. We have plus sizes for mostly all of our bra’s to make sure that bigger busts can fit our bras. When a size is plus size the underband stays the same and the size of the cup will go a size up; for example a size S+ has an underband that fits a regular size S and the cup size fits a regular size M. Be aware that it’s meant for you to start out using the outer buckle of the hook and eye closure first. Then you can adjust and tighten when the underband elastic gets looser.


YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 81 to 85 cm
B: 68 to 72 cm

XS

S

A: 86 to 90 cm
B: 68 to 72 cm

XS+

S

A: 86 to 90 cm
B: 73 to 77 cm

S

M

A: 91 to 95 cm
B: 73 to 77 cm

S+

M

A: 91 to 95 cm
B: 78 to 82 cm

M

L

A: 96 to 100 cm
B: 78 to 82 cm

M+

L

A: 96 to 100 cm
B: 83 to 87 cm

L

XL

A: 101 to 105 cm
B: 83 to 87 cm

L+

XL

A: 101 to 105 cm
B: 88 to 92 cm

XL


BOTTOM MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.


BOTTOM MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest. These two measurements will indicate the most accurate size for you in our briefs, hipsters, strings and bikini bottoms.


YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 64 to 68 cm
B: 92 to 96 cm

XS

S

A: 69 to 73 cm
B: 97 to 101 cm

S

M

A: 67 to 74 cm
B: 102 to 106 cm

M

L

A: 79 to 83 cm
B: 107 to 113 cm

L

XL

A: 84 to 88 cm
B: 114 to 118 cm

XL



TOP / SHIRT / DRESS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do three measurements, A: bust and B: waist and C: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around your waist where it’s narrowest. Then end off by measuring all the way round your hip where it's widest. These three measurements will indicate the most accurate size for you in our tops, shirts, kimonos and dresses.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.


TOP / SHIRT / DRESS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do three measurements, A: bust and B: waist and C: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around your waist where it’s narrowest. Then end off by measuring all the way round your hip where it's widest. These three measurements will indicate the most accurate size for you in our tops, shirts, kimonos and dresses.


YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 81 to 85 cm
B: 64 to 68 cm
C: 92 to 96 cm

XS

S

A: 86 to 90 cm
B: 69 to 73 cm
C: 97 to 101 cm

S

M

A: 91 to 95 cm
B: 74 to 78 cm
C: 102 to 106 cm

M

L

A: 90 to 100 cm
B: 79 to 83 cm
C: 107 to 113 cm

L

XL

A: 101 to 105 cm
B: 84 to 88 cm
C: 114 to 118 cm

XL



PANTS / SHORTS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.


PANTS / SHORTS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way around your hip where it's widest. These measurements will indicate the most accurate size for you in our shorts, pants and leggings.


YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 64 to 68 cm
B: 92 to 96 cm

XS

S

A: 69 to 73 cm
B: 97 to 101 cm

S

M

A: 67 to 74 cm
B: 102 to 106 cm

M

L

A: 79 to 83 cm
B: 107 to 113 cm

L

XL

A: 84 to 88 cm
B: 114 to 118 cm

XL

 

Still a little tricky? You can always get in contact with us on our live chat or by sending a little size loveletter to customercare@underprotection.dk 

We would love to help you.

Please note, that this is a guide only. Without a physical fitting we are unable to guarantee your size.

Read about our return policy here.

 

BRA MEASUREMENT

To find the most accurate size you have to do two measurements, A: bust and B: underband. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around just under your bust. We have plus sizes for mostly all of our bra’s to make sure that bigger busts can fit our bras. When a size is plus size the underband stays the same and the size of the cup will go a size up; for example a size S+ has an underband that fits a regular size S and the cup size fits a regular size M. Be aware that it’s meant for you to start out using the outer buckle of the hook and eye closure first. Then you can adjust and tighten when the underband elastic gets looser.

YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 81 to 85 cm
B: 68 to 72 cm

XS

S

A: 86 to 90 cm
B: 68 to 72 cm

XS+

S

A: 86 to 90 cm
B: 73 to 77 cm

S

M

A: 91 to 95 cm
B: 73 to 77 cm

S+

M

A: 91 to 95 cm
B: 78 to 82 cm

M

L

A: 96 to 100 cm
B: 78 to 82 cm

M+

L

A: 96 to 100 cm
B: 83 to 87 cm

L

XL

A: 101 to 105 cm
B: 83 to 87 cm

L+

XL

A: 101 to 105 cm
B: 88 to 102 cm

XL

BOTTOM MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest. These two measurements will indicate the most accurate size for you in our briefs, hipsters, strings and bikini bottoms.

YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 64 to 68 cm
B: 92 to 96 cm

XS

S

A: 69 to 73 cm
B: 97 to 101 cm

S

M

A: 67 to 74 cm
B: 102 to 106 cm

M

L

A: 79 to 83 cm
B: 107 to 113 cm

L

XL

A: 84 to 88 cm
B: 114 to 118 cm

XL

TOP / SHIRT / DRESS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do three measurements, A: bust and B: waist and C: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around your waist where it’s narrowest. Then end off by measuring all the way round your hip where it's widest. These three measurements will indicate the most accurate size for you in our tops, shirts, kimonos and dresses.

YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 81 to 85 cm
B: 64 to 68 cm
C: 92 to 96 cm

XS

S

A: 86 to 90 cm
B: 69 to 73 cm
C: 97 to 101 cm

S

M

A: 91 to 95 cm
B: 74 to 78 cm
C: 102 to 106 cm

M

L

A: 96 to 100 cm
B: 79 to 83 cm
C: 107 to 113 cm

L

XL

A: 101 to 105 cm
B: 84 to 88 cm
C: 114 to 118 cm

XL

PANTS / SHORTS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way around your hip where it's widest. These measurements will indicate the most accurate size for you in our shorts, pants and leggings.

YOUR MEASUREMENTS

TIGHT FIT

LOOSE FIT

A: 64 to 68 cm
B: 92 to 96 cm

XS

S

A: 69 to 73 cm
B: 97 to 101 cm

S

M

A: 67 to 74 cm
B: 102 to 106 cm

M

L

A: 79 to 83 cm
B: 107 to 113 cm

L

XL

A: 84 to 88 cm
B: 114 to 118 cm

XL

Still a little tricky? You can always get in contact with us on our live chat or by sending a little size loveletter to customercare@underprotection.dk 

We would love to help you.

Please note, that this is a guide only. Without a physical fitting we are unable to guarantee your size.

Read about our return policy here.

 

Still a little tricky? You can always get in contact with us on our live chat or by sending a little size loveletter to customercare@underprotection.dk 

We would love to help you.

Please note, that this is a guide only. Without a physical fitting we are unable to guarantee your size.

Read about our return policy here.

 

  • Free worldwide shipping and exchange on orders above minimum purchase amount*
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

WHY WE LOVE IT

This innovative mineral-based natural sunscreen gives you a safe and effective broad-spectrum UVA/UVB protection without making you white as a sheet. It feels invisible and looks flawless and naturally occurring minerals are applied to the surface of your skin without being absorbed into your bloodstream.

With a fragrance of lovely vetiver root and fresh ginger to wake you up on a sunny day!

A hyperdose of antioxidants from raspberry seed oil helps to improve the hydration of your skin. Non-sticky, breathable and with a silky-smooth feeling.

And here comes the best part.. safe for you as well as our oceans and coral reefs.

Safe, moisturizing and effective. Go enjoy the sun!

WANNA KNOW MORE ABOUT MINERAL SUNCREEN?

Beam Balm is a physical sunscreen, so make sure you reach every nook when applying it! Ones the Beam Balm is applied it’s very different from the usual mineral sunscreens – cutting-edge technology has made it possible to modify the ingredients, so that our balm is easily absorbed.

Did you know?

  • One of the largest issues threatening our ocean’s health today are the chemical sunscreen filters that pollute seas and kill the coral reefs.
  • Hawaii took action on the issue, passing a bill that makes it the first US state to ban chemical sunscreens (with Oxybenzone and Octinoxate) that are harmful to coral reefs.
  • When a molecule of a chemical sunscreen absorbs UV rays, it becomes energized. Eventually, it releases the absorbed energy by generating heat reacting with other molecules inside your bloodstream.
  • A study found chemical UV filters in 85% of tested women’s breast milk – Oxybenzone and four other chemical sunscreen filters were found in the breast milk, indicating that the developing fetus and newborns are exposed to these substances! (Schlumpf 2008, Schlumpf 2010).
  • Beam Balm is safe for you, your child and our oceans.

99% of total ingredients are of natural origin.
5% of total ingredients are organic.

CERTIFICATION

COSMOS Natural certified by ECOCERT Greenlife according to COSMOS Standard.

INGREDIENS

INCI: Aqua, Zinc Oxide, Dicaprylyl Carbonate, Isoamyl Laurate, Glycerin**, Sorbitan Olivate, Cera Alba (Beeswax)*, Lecithin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Silica, Aroma/Fragrance, Sorbitan Caprylate, Sodium Chloride, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract*, Cellulose, Palmitic Acid, Stearic Acid, Propanediol, Benzoic Acid, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Sodium Phytate, Tocopherol (Vitamin E), Potassium Hydroxide, Limonene***, Linalool***, Citral***

*Ingredients from organic farming
**Made using organic ingredients
***From natural essential oils

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed