GRÜNE FREUNDE

GRÜNE FREUNDE

Sag hallo zu unseren grünen Freunden! Das sind Kooperationen, über die wir uns sehr freuen, und Projekte, die wir sehr priorisieren. Die Liebe zu Mutter Erde und eine grünere Zukunft ist ein großer Teil unserer Vision, und wir konzentrieren uns ständig darauf, bewusste und ehrgeizige Entscheidungen zu treffen, um Mode und Nachhaltigkeit zu vereinen. Mit unseren grünen Freunden können wir tatsächlich einen Unterschied machen und die Welt zu einem grüneren und saubereren Ort machen. Jeder sollte einen grünen Freund haben.

GRÜNE FREUNDE

Sag hallo zu unseren grünen Freunden! Das sind Kooperationen, über die wir uns sehr freuen, und Projekte, die wir sehr priorisieren. Die Liebe zu Mutter Erde und eine grünere Zukunft ist ein großer Teil unserer Vision, und wir konzentrieren uns ständig darauf, bewusste und ehrgeizige Entscheidungen zu treffen, um Mode und Nachhaltigkeit zu vereinen. Mit unseren grünen Freunden können wir tatsächlich einen Unterschied machen und die Welt zu einem grüneren und saubereren Ort machen. Erkunde Treeapp, um Bäume zu pflanzen, und Resea, um die Ozeane zu reinigen. Jeder sollte einen grünen Freund haben.

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.


Gemeinsam mit Treeapp machen wir die Welt ein bisschen grüner. Das Ziel von Treeapp ist es, die Welt, in der wir leben, zu verbessern, indem wir jeden Tag Bäume pflanzen. Die Bäume werden von Organisationen finanziert und das Pflanzen der Bäume wird von lokalen Baumpflanzpartnern durchgeführt, die sicherstellen, dass jeder einzelne Baum, den sie pflanzen, der Tierwelt und den lokalen Gemeinschaften zugute kommt. Genauer gesagt pflanzen wir jeden Monat 150 Bäume und geben Ihnen außerdem die Möglichkeit, während Ihres Einkaufs Bäume zu pflanzen. Baum für Baum machen wir die Welt jeden Tag ein bisschen grüner.

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.


Gemeinsam mit dem ReSea Project reinigen wir die Ozeane. Stellen Sie sich vor, ein Fischer zu sein, der nicht vom Fischfang leben kann, nur weil es keine Fische mehr im Meer gibt. Indem wir einen Teil unseres Gewinns investieren, helfen wir ReSea dabei, diesen Fischern einen neuen Sinn im Leben zu geben; die Ozeane und Flüsse zu säubern, um zu verhindern, dass Plastikmüll die Umwelt, das Meeresleben und die Gesellschaft schädigt.

Genauer gesagt haben wir uns verpflichtet, zusammen mit dem ReSea Project 1000 kg Plastikmüll aus Ozeanen und Flüssen zu entfernen. Das Äquivalent von 50.000 Plastikflaschen (500 ml) pro Jahr. Dies ist wirklich eine Bewegung, die eine nachhaltige Zukunft schafft, und Sie unterstützen dies jedes Mal, wenn Sie ein Stück Underprotection kaufen.

Zusammen. Für ein plastikfreies Meer.

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.

Wir haben diese Kollaborationskollektion mit unserer grünen Freundin Rodinia Generation gemacht, auf die wir sehr stolz sind. Jedes Kleidungsstück wird ohne Verwendung von Wasser bedruckt. Das ist eigentlich eine ziemlich große Sache, wenn es um bedruckte Stoffe geht. Rodinia Generation ist eine bahnbrechende Produktionslösung, die es uns ermöglicht, noch nachhaltiger und verantwortungsvoller zu sein. Das TENCEL -Gewebe ist umweltfreundlich mit einem geschlossenen Produktionsprozess und die Teile wurden in einer Fabrik in Europa genäht. Rundum verantwortungsbewusst, damit es Ihnen leichter fällt, Ihre Kleidung guten Gewissens zu kaufen.

Lesen Sie hier mehr.

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.


Wir haben diese Kollaborationskollektion mit unserem grünen Freund SIGRUN Conscious Jewellery gemacht, auf den wir sehr stolz sind. Dieses Unternehmen hat, wie der Name schon sagt, ein nachhaltiges und bewusstes Engagement als eigentliches Fundament. Die Collab-Kollektion umfasst 7 Styles, darunter eine Neuinterpretation der Oma-Brillenkette, die auch als Halskette verwendet werden kann, eine Ancel-Kette und mehrere Ohrringe.

Lesen Sie hier mehr.

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.


Wir arbeiten fast seit Beginn mit Guldsmeden Hotels zusammen. Das macht Guldsmeden Hotels zu einem ganz besonderen grünen Freund und langjährigen Begleiter. Erfahren Sie mehr darüber, wie eine Marke wie wir mit dieser erstaunlich grünen Hotelkette zusammengearbeitet hat.

Lesen Sie hier mehr.

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.

 

In Zusammenarbeit mit unserem grünen Freund Rudolph Care haben wir einen Bademantel „Wrap Me Up Robe“ entworfen. Der Bademantel entsteht in ästhetischer und ethischer Zusammenarbeit mit der dänischen Marke Rudolph Care, die wie wir B Corp-zertifiziert ist.

Lesen Sie hier mehr. 

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.


Dieses Jahr bringen wir Underprotection Upcycled auf den Markt, eine Kollektion einzigartiger Upcycling-Accessoires, die in Zusammenarbeit mit „I Tråd Med Verden“, einer sozioökonomischen Nähstube, für gefährdete Frauen in Dänemark hergestellt wurden.

'I Tråd Med Verden' hat mit unseren ausrangierten Underprotection-Artikeln und Textilien gearbeitet, die aus irgendeinem Grund nicht mehr verkauft oder in unserer Produktion verwendet werden können, um ihnen durch farbenfrohe und lebendige Patchworks neues Leben einzuhauchen.

Lesen Sie hier mehr.

BH-MESSUNG

Um die genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Brust und B: Band. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann den ganzen Umfang direkt unter Ihrer Brust. Wir haben Übergrößen für fast alle unsere BHs, um sicherzustellen, dass größere Brüste in unsere BHs passen. Bei einer Übergröße bleibt das Unterbrustband gleich und die Körbchengröße wird eine Nummer größer; Zum Beispiel hat eine Größe S+ ein Unterbrustband, das einer normalen Größe S passt, und die Körbchengröße passt einer normalen Größe M. Beachten Sie, dass Sie zuerst die äußere Schnalle des Haken- und Ösenverschlusses verwenden sollten. Dann können Sie anpassen und festziehen, wenn das Unterbrustband lockerer wird.

Gemeinsam mit Treeapp machen wir die Welt ein bisschen grüner. Das Ziel von Treeapp ist es, die Welt, in der wir leben, zu verbessern, indem wir jeden Tag Bäume pflanzen. Die Bäume werden von Organisationen finanziert und das Pflanzen der Bäume wird von lokalen Baumpflanzpartnern durchgeführt, die sicherstellen, dass jeder einzelne Baum, den sie pflanzen, der Tierwelt und den lokalen Gemeinschaften zugute kommt. Genauer gesagt pflanzen wir jeden Monat 150 Bäume und geben Ihnen außerdem die Möglichkeit, während Ihres Einkaufs Bäume zu pflanzen.

Baum für Baum machen wir die Welt jeden Tag ein bisschen grüner.


Lesen Sie hier mehr.


Gemeinsam mit dem ReSea Project reinigen wir die Ozeane. Stellen Sie sich vor, ein Fischer zu sein, der nicht vom Fischfang leben kann, nur weil es keine Fische mehr im Meer gibt. Indem wir einen Teil unseres Gewinns investieren, helfen wir ReSea dabei, diesen Fischern einen neuen Sinn im Leben zu geben; die Ozeane und Flüsse zu säubern, um zu verhindern, dass Plastikmüll die Umwelt, das Meeresleben und die Gesellschaft schädigt.

Genauer gesagt haben wir uns verpflichtet, zusammen mit dem ReSea Project 1000 kg Plastikmüll aus Ozeanen und Flüssen zu entfernen. Das Äquivalent von 50.000 Plastikflaschen (500 ml) pro Jahr. Dies ist wirklich eine Bewegung, die eine nachhaltige Zukunft schafft, und Sie unterstützen dies jedes Mal, wenn Sie ein Stück Underprotection kaufen.

Zusammen. Für ein plastikfreies Meer.

Lesen Sie hier mehr.


UNTERE MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.




OBERTEIL / HEMD / KLEID MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie drei Messungen durchführen, A: Brust, B: Taille und C: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Taille herum, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann zum Schluss ganz um Ihre Hüfte herum, wo sie am breitesten ist. Diese drei Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Oberteile, Hemden, Kimonos und Kleider an.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.




HOSE / SHORTS MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.


Wir haben diese Kollaborationskollektion mit unserer grünen Freundin Rodinia Generation gemacht, auf die wir sehr stolz sind. Jedes Kleidungsstück wird ohne Verwendung von Wasser bedruckt. Das ist eigentlich eine ziemlich große Sache, wenn es um bedruckte Stoffe geht. Rodinia Generation ist eine bahnbrechende Produktionslösung, die es uns ermöglicht, noch nachhaltiger und verantwortungsvoller zu sein. Das TENCEL -Gewebe ist umweltfreundlich mit einem geschlossenen Produktionsprozess und die Teile wurden in einer Fabrik in Europa genäht. Rundum verantwortungsbewusst, damit es Ihnen leichter fällt, Ihre Kleidung guten Gewissens zu kaufen.

Lesen Sie hier mehr.

 

Wir haben diese Kollaborationskollektion mit unserem grünen Freund SIGRUN Conscious Jewellery gemacht, auf den wir sehr stolz sind. Dieses Unternehmen hat, wie der Name schon sagt, ein nachhaltiges und bewusstes Engagement als eigentliches Fundament. Die Collab-Kollektion umfasst 6 Styles, darunter eine Neuinterpretation der Oma-Brillenkette, die auch als Halskette verwendet werden kann, eine Fußkette / ein Armband und mehrere Ohrringe.

Lesen Sie hier mehr.


Wir arbeiten seit 2012 mit Guldsmeden Hotels zusammen. Das macht Guldsmeden Hotels zu einem ganz besonderen grünen Freund und langjährigen Begleiter. Finden Sie heraus, wie und woran wir mit dieser erstaunlichen grünen Hotelkette zusammengearbeitet haben.

Lesen Sie hier mehr.

 

In Zusammenarbeit mit unserem grünen Freund Rudolph Care haben wir einen Bademantel „Wrap Me Up Robe“ entworfen. Der Bademantel entsteht in ethischer und ästhetischer Zusammenarbeit mit der dänischen Marke Rudolph Care, die wie wir B Corp®-zertifiziert ist.

Lesen Sie hier mehr.

 




Dieses Jahr bringen wir Underprotection Upcycled auf den Markt, eine Kollektion einzigartiger Upcycling-Accessoires, die in Zusammenarbeit mit „I Tråd Med Verden“, einer sozioökonomischen Nähstube, für gefährdete Frauen in Dänemark hergestellt wurden.

'I Tråd Med Verden' hat mit unseren ausrangierten Underprotection-Artikeln und Textilien gearbeitet, die aus irgendeinem Grund nicht mehr verkauft oder in unserer Produktion verwendet werden können, um ihnen durch farbenfrohe und lebendige Patchworks neues Leben einzuhauchen.

Lesen Sie hier mehr.

GREEN FRIENDS

GREEN FRIENDS

Say hi to our green friends! This is collaborations we are very happy about and projects we are prioritizing very highly. Love for Mother Earth and a greener future is a big part of our vision, and we are constantly focusing on making conscious and ambitious choices to unite fashion and sustainability. With our green friends we can actually make a difference making the world a greener and cleaner place. Everyone should have a green friend.

GREEN FRIENDS

Say hi to our green friends! This is collaborations we are very happy about and projects we are prioritizing very highly. Love for Mother Earth and a greener future is a big part of our vision, and we are constantly focusing on making conscious and ambitious choices to unite fashion and sustainability. With our green friends we can actually make a difference making the world a greener and cleaner place. Explore Treeapp to plant trees and Resea to clean the oceans. Everyone should have a green friend.

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.


We are making the world a little greener together with Treeapp. The goal at Treeapp is to improve the world we live in by planting trees everyday. The trees are funded by organisations and the planting of the trees are performed by local tree-planting partners, who make sure every single tree they plant benefits the wild life and local communities. To be more precise we are planting 150 trees each month and furthermore we are giving you the opportunity to plant trees while you are shopping. Tree by tree we are making the world a little greener each day.

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.


We are cleaning the oceans together with ReSea Project. Imaging being a fisherman not able to make a living by catching fish simply because there’s no more fish in the sea. By investing a portion of our profit we are helping ReSea with giving these fishermen a new purpose in life; to cleanup the oceans and rivers to stop plastic waste harming the environment, marine life and society.

To be more exact, we have committed to clean 1000 kg of plastic waste from oceans and rivers together with ReSea Project. The equivalent of 50,000 plastic bottles (500 ml) each year. This is truly a movement creating a sustainable future, and you are supporting this every time you buy a piece of Underprotection.

Together. For a plastic-free ocean.

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.

We made this collab collection with our green friend Rodinia Generation which we are extremely proud of. Every piece of garment is printed without any use of water. This is actually a pretty big deal when it comes to printed fabrics. Rodinia Generation is a game-changing production solution making it possible for us to be even more sustainable and responsible. The TENCEL fabric is environmentally responsible with a closed loop production process and the pieces has been sewn on a factory in Europe. Responsible all the way so it’s easier for you to buy your clothes in good conscience.

Read more here.

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.


We made this collab collection with our green friend SIGRUN Conscious Jewellery which we are extremely proud of. This company has, as the name indicates a sustainable and conscious commitment as their actual foundation. The collab collection contains 7 styles including a reinterpretation of the granny glasses chain which can be used as necklace as well, a ancel chain and several earrings.

Read more here.

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.

COMING SOON

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.


COMING SOON

BRA MEASUREMENT

To find the most accurate size you have to do two measurements, A: bust and B: band. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around just under your bust. We have plus sizes for mostly all of our bra’s to make sure that bigger busts can fit our bras. When a size is plus size the underband stays the same and the size of the cup will go a size up; for example a size S+ has an underband that fits a regular size S and the cup size fits a regular size M. Be aware that it’s meant for you to start out using the outer buckle of the hook and eye closure first. Then you can adjust and tighten when the underband elastic gets looser.

We are making the world a little greener together with Treeapp. The goal at Treeapp is to improve the world we live in by planting trees everyday. The trees are funded by organisations and the planting of the trees are performed by local tree-planting partners, who make sure every single tree they plant benefits the wild life and local communities. To be more precise we are planting 150 trees each month and furthermore we are giving you the opportunity to plant trees while you are shopping.

Tree by tree we are making the world a little greener each day.


Read more here.

 


We are cleaning the oceans together with ReSea Project. Imaging being a fisherman not able to make a living by catching fish simply because there’s no more fish in the sea. By investing a portion of our profit we are helping ReSea with giving these fishermen a new purpose in life; to cleanup the oceans and rivers to stop plastic waste harming the environment, marine life and society.

To be more exact, we have committed to clean 1000 kg of plastic waste from oceans and rivers together with ReSea Project. The equivalent of 50,000 plastic bottles (500 ml) each year. This is truly a movement creating a sustainable future, and you are supporting this every time you buy a piece of Underprotection.

Together. For a plastic-free ocean.

Read more here.


BOTTOM MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.




TOP / SHIRT / DRESS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do three measurements, A: bust and B: waist and C: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around your waist where it’s narrowest. Then end off by measuring all the way round your hip where it's widest. These three measurements will indicate the most accurate size for you in our tops, shirts, kimonos and dresses.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.




PANTS / SHORTS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.


We made this collab collection with our green friend Rodinia Generation which we are extremely proud of. Every piece of garment is printed without any use of water. This is actually a pretty big deal when it comes to printed fabrics. Rodinia Generation is a game-changing production solution making it possible for us to be even more sustainable and responsible. The TENCEL fabric is environmentally responsible with a closed loop production process and the pieces has been sewn on a factory in Europe. Responsible all the way so it’s easier for you to buy your clothes in good conscience.

Read more here.

 

 

We made this collab collection with our green friend SIGRUN Conscious Jewellery which we are extremely proud of. This company has, as the name indicates a sustainable and conscious commitment as their actual foundation. The collab collection contains 6 styles including a reinterpretation of the granny glasses chain which can be used as necklace as well, an ankle chain / bracelet and several earrings.

Read more here.

COMING SOON


COMING SOON