Rodinia Generation wurde mit einem Ziel gegründet: Überproduktion in der Modebranche zu beseitigen. Sie wollen die industrielle neue Generation mit ihrem skalierbaren Mikrofabrikkonzept stärken.
Mit dieser Technologie und Intelligenz sind sie in der Lage, genau das herzustellen, was sie brauchen, wann sie es brauchen und wo sie es brauchen. Ohne Profit und Planet gefährden .  

Rodinia Generation wurde mit einem Ziel gegründet: Überproduktion in der Modebranche zu beseitigen. Sie wollen die industrielle neue Generation mit ihrem skalierbaren Mikrofabrikkonzept stärken. Mit dieser Technologie und Intelligenz sind sie in der Lage, genau das herzustellen, was sie brauchen, wann sie es brauchen und wo sie es brauchen. Ohne Profit und Planet gefährden .  

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.

WIE ES FUNKTIONIERT

Die Rodinia Mikrofabrik hat einen Körper und ein Gehirn. Der Körper besteht aus sorgfältig ausgewählten, hochmodernen Maschinen. Das Gehirn ist die von Rodinia AI betriebene Software. Es lernt und passt sich an sich ändernde Produktionsanforderungen an und arbeitet kontinuierlich daran, Ausschuss zu reduzieren und die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Der Druckprozess kommt bei Rodinia Generation, die sonst einer der großen Umweltsünder im Prozess bedruckter Stoffe ist, ohne Wasser aus. Außerdem wird es nur auf die für das jeweilige Modell benötigten Schnittteile gedruckt und so nah wie möglich am Stoff platziert, um Stoffverschwendung zu vermeiden. Die Styles werden in einer Fabrik in Europa genäht, was dies zu einer Nearshore-Produktion macht. Und schließlich an uns geliefert, damit wir diese einzigartigen Stücke zu Ihnen bringen können!

Um Ihr Kleidungsstück und die Umwelt optimal zu schonen, empfehlen wir Ihnen, bei 30 Grad mit einem milden Waschmittel zu waschen, vorzugsweise ungiftig oder biologisch abbaubar.

Ihr Kleidungsstück wird nach dem Waschen wahrscheinlich um 3-5 % einlaufen, aber Sie können die ursprüngliche Form durch Bügeln oder Dämpfen wiedererlangen.

Zum Schutz der Umwelt und des Kleidungsstücks immer natürlich und im Schatten trocknen.

WAS ES BEDEUTET

In der Lage zu sein, nur das zu produzieren, was wir brauchen, ohne Überbestände zu produzieren und dabei gleichzeitig Wasser und Chemikalien zu sparen , ist für uns wirklich sinnvoll, und unserer Meinung nach sollte die Modebranche in diese Richtung gehen. Daher sind wir mehr als stolz auf diese Zusammenarbeit mit Rodinia Generation und ohne zu viel zu sagen, es ist nicht das letzte Mal, dass wir dies tun.

Jedes Mal, wenn Sie ein Stück Underprotection kaufen, unterstützen Sie diese Bewegung.

Zusammen. Für ein plastikfreies Meer.

Vielen Dank.

Rundum verantwortungsbewusst, damit es Ihnen leichter fällt, Ihre Kleidung guten Gewissens zu kaufen.

Kaufen Sie hier die exklusive Online-Kollektion.

BH-MESSUNG

Um die genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Brust und B: Bund. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann den ganzen Umfang direkt unter Ihrer Brust. Wir haben Übergrößen für fast alle unsere BHs, um sicherzustellen, dass größere Brüste in unsere BHs passen. Bei einer Übergröße bleibt das Unterbrustband gleich und die Körbchengröße wird eine Nummer größer; Zum Beispiel hat eine Größe S+ ein Unterbrustband, das einer normalen Größe S passt, und die Körbchengröße passt einer normalen Größe M. Beachten Sie, dass Sie zuerst die äußere Schnalle des Haken- und Ösenverschlusses verwenden sollten. Dann können Sie anpassen und festziehen, wenn das Unterbrustband lockerer wird.

WIE ES FUNKTIONIERT

Die Rodinia Mikrofabrik hat einen Körper und ein Gehirn. Der Körper besteht aus sorgfältig ausgewählten, hochmodernen Maschinen. Das Gehirn ist die von Rodinia AI betriebene Software. Es lernt und passt sich an sich ändernde Produktionsanforderungen an und arbeitet kontinuierlich daran, Ausschuss zu reduzieren und die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Der Druckprozess kommt bei Rodinia Generation, die sonst einer der großen Umweltsünder im Prozess bedruckter Stoffe ist, ohne Wasser aus. Außerdem wird es nur auf die für das jeweilige Modell benötigten Schnittteile gedruckt und so nah wie möglich am Stoff platziert, um Stoffverschwendung zu vermeiden. Die Styles werden in einer Fabrik in Europa genäht, was dies zu einer Nearshore-Produktion macht. Und schließlich an uns geliefert, damit wir diese einzigartigen Stücke zu Ihnen bringen können!

WAS ES BEDEUTET

In der Lage zu sein, nur das zu produzieren, was wir brauchen, ohne Überbestände zu produzieren und dabei gleichzeitig Wasser und Chemikalien zu sparen , ist für uns wirklich sinnvoll, und unserer Meinung nach sollte die Modebranche in diese Richtung gehen. Daher sind wir mehr als stolz auf diese Zusammenarbeit mit Rodinia Generation und ohne zu viel zu sagen, es ist nicht das letzte Mal, dass wir dies tun.


UNTERE MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.




OBERTEIL / HEMD / KLEID MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie drei Messungen durchführen, A: Brust, B: Taille und C: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den Umfang Ihrer Brust zu messen, wo sie am breitesten ist. Messen Sie dann ganz um Ihre Taille herum, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann zum Schluss ganz um Ihre Hüfte herum, wo sie am breitesten ist. Diese drei Maße geben Ihnen die genaueste Größe für unsere Oberteile, Hemden, Kimonos und Kleider an.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.




HOSE / SHORTS MESSUNG

Um Ihre genaueste Größe zu finden, müssen Sie zwei Messungen durchführen, A: Taille und B: Hüfte. Führen Sie die Messungen auf Ihrer nackten Haut durch. Beginnen Sie damit, den ganzen Weg um Ihre Taille herum zu messen, wo es am schmalsten ist. Messen Sie dann rund um Ihre Hüfte, wo sie am breitesten ist.

Willst du die Tricks zum Messen kennen? Messen Sie immer auf nackter Haut und nicht über der Kleidung. Dadurch erhalten Sie das beste und genaueste Ergebnis. Wenn wir von Maßen sprechen, meinen wir die Maße, die Sie haben, und nicht die Dessous, Badebekleidung oder Loungewear. Messen Sie immer selbst und verwenden Sie dann die Ergebnisse, um die perfekte Größe im gewünschten Stil zu finden.


Rundum verantwortungsbewusst, damit es Ihnen leichter fällt, Ihre Kleidung guten Gewissens zu kaufen.

Kaufen Sie hier die exklusive Online-Kollektion.

Rodinia Generation was founded with one goal: to eliminate overproduction in the fashion industry. They want to empower the industrial new generation with their scalable Micro-factory concept.
With this technology and intelligence, they are able to make precisely what they need, when they need it, and where they need it. Without compromising profit and planet. 

 

 

Rodinia Generation was founded with one goal: to eliminate overproduction in the fashion industry. They want to empower the industrial new generation with their scalable Micro-factory concept. With this technology and intelligence, they are able to make precisely what they need, when they need it, and where they need it. Without compromising profit and planet. 

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.

HOW IT WORKS

The Rodinia Micro-factory has a body and a brain. The body is made of carefully selected state-of-the-art machinery. The brain is the Rodinia AI powered software. It learns, and adapts to changing production demands, and continually works to reduce waste and increase speed.

The printing process requires no water at Rodinia Generation, which otherwise is one of the big environmentally sinners in the process of printed fabrics. Next to that its only printed on the pattern-pieces needed for each style and is placed as close as possible on the fabric to avoid waste fabric. The styles are sewed at a factory within Europe, which makes this a nearshore production. And finally delivered to us so we can bring these unique pieces to you!  

To best care for your garment and the environment, we recommend that you wash at a 30-degree programme with a mild laundry detergent, preferably nontoxic or biodegradable.

Your garment is likely to shrink by 3-5% after washing, but you can regain near original shape by ironing or steaming it.

To protect the environment and the garment, always dry naturally and in the shade.

WHAT IT MEANS

To be able to produce only what we need and not making any overstock and at the same time saving water and chemicals in the process, is what really make sense for us and that's the way we believe the fashion industry should be going. Therefore, we are more than proud about this cooperation with Rodinia Generation and without saying too much, it's not the last time we are doing this.

 

Every time you buy a piece of Underprotection you are supporting this movement.

Together. For a plastic-free ocean.

Thank you.

Responsible all the way so it’s easier for you to buy your clothes in good conscience.

Shop the online exclusive collection here.

BRA MEASUREMENT

To find the most accurate size you have to do two measurements, A: bust and B: band. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around just under your bust. We have plus sizes for mostly all of our bra’s to make sure that bigger busts can fit our bras. When a size is plus size the underband stays the same and the size of the cup will go a size up; for example a size S+ has an underband that fits a regular size S and the cup size fits a regular size M. Be aware that it’s meant for you to start out using the outer buckle of the hook and eye closure first. Then you can adjust and tighten when the underband elastic gets looser.

HOW IT WORKS

The Rodinia Micro-factory has a body and a brain. The body is made of carefully selected state-of-the-art machinery. The brain is the Rodinia AI powered software. It learns, and adapts to changing production demands, and continually works to reduce waste and increase speed.

The printing process requires no water at Rodinia Generation, which otherwise is one of the big environmentally sinners in the process of printed fabrics. Next to that its only printed on the pattern-pieces needed for each style and is placed as close as possible on the fabric to avoid waste fabric. The styles are sewed at a factory within Europe, which makes this a nearshore production. And finally delivered to us so we can bring these unique pieces to you!  

WHAT IT MEANS

To be able to produce only what we need and not making any overstock and at the same time saving water and chemicals in the process, is what really make sense for us and that's the way we believe the fashion industry should be going. Therefore, we are more than proud about this cooperation with Rodinia Generation and without saying too much, it's not the last time we are doing this.


BOTTOM MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.




TOP / SHIRT / DRESS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do three measurements, A: bust and B: waist and C: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your bust where it’s widest. Then measure all the way around your waist where it’s narrowest. Then end off by measuring all the way round your hip where it's widest. These three measurements will indicate the most accurate size for you in our tops, shirts, kimonos and dresses.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.




PANTS / SHORTS MEASUREMENT

To find your most accurate size you have to do two measurements, A: waist and B: hip. Do the measurements on your bare skin. Start off by measuring all the way around your waist where it’s narrowest. Then measure all the way round your hip where it's widest.

Wanna know the tricks for measuring? Always measure on bare skin and not over clothing. This will give you the best and most accurate result. When we are talking measurements we mean the measures you have and not the lingerie, swimwear or loungewear. Always measure yourself and then use the results to find the perfect size in the wanted style.


Responsible all the way so it’s easier for you to buy your clothes in good conscience.

Shop the online exclusive collection here.